Künstler Kowalski räumt mit Klischees auf

Künstler Kowalski räumt mit Klischees auf

Wolfgang Mair ist Künstler Kowalski aus Österreich. In der Rudolf Budja Galerie in Salzburg stellt er seine Werke aus. Nach seiner Karriere als Profifußballer erlernte Kowalksi den Beruf des Grafikers und gründete seine eigene Werbeagentur.

Beitrag ansehen

Milk & Sugar über den Zeitwandel der Musikindustrie

Milk & Sugar über den Zeitwandel der Musikindustrie

Seit dreiundzwanzig Jahren hält sich das DJ- und Produzentenduo Milk & Sugar erfolgreich auf dem Musikmarkt.

Beitrag ansehen

heartelier magazine – so schlägt das Herz

heartelier magazine – so schlägt das Herz

Kunst, wir wissen es schon, liegt im Auge des Betrachters. Deshalb spreche ich lieber von Kreativität und ich versuche mich ganz und gar von Bewertungen und Urteilen zu entfernen.

Beitrag ansehen
Pinterest

Folge auf Pinterest