About

heartelier about header

Nur ungern lege ich mich auf eine Leidenschaft fest. Ist es nun meine Mixed Media Art, die mich in eine fiktive Welt schickt und in der ich mich stunden- und tagelang fallenlassen kann? Ist es die Musik, die mich schon als Kind berührt und begleitet hat? Oder ist es die Sprache, die mich in die Philosophie schickt, nachdem ich ein Gedicht oder einen Roman gelesen habe, der mich auf besondere Weise erreicht?

Malerei, Musik, Literatur – für mich fließt alles zusammen und geht ineinander über. Bin ich unterwegs, dann lese ich ein Buch. Bin ich daheim, dann mache ich Musik. Und mein Geschäft – das ist mein heartelier! Alle drei Themen schwirren mir allerdings unaufhörlich im Kopf herum und deshalb freue ich mich, ein paar der Gedanken mit euch teilen zu können. Hier ist es mir ein Anliegen, euch zu erreichen. Vielleicht schaffe ich es sogar, euch zu begeistern. Die Kreativität ist mein Lebensmittelpunkt. Ich nehme euch mit.

Referenzen

JahrEntwicklungReferenz
seit 2012Gründung heartelierheartelier.de geht live
seit 2012Verkauf von Kunstdrucken und Wandschmuck
Online-Geschäft mit Shoppingclubs
u. A. Achica, FAB.com, Goldroom, Wayfair, Fashionfriends, hearteliershop.com, Amazon
seit 2014Wandmalereien, Auftragsmalerienu. A. für Freisinger Hof, Hotel Isartor, Le Méridien, Stromberger PR, Synlab, KKH Demmin
seit 2015Folienkunstu. A. für Just Music / Martin Guitar, Land-Haus Factory
seit 2016Foodtrucks und -Ständeu. A. für Rösterei Wieners und Ringlers
seit 2017Dozententätigkeit- VHS München (Kurse für Mixed Media Art, Kunsthandwerk Wandschmuck)
seit 2017Leitung von Gruppen-Kursen- ArtNight, withlocals.com
seit 2017Teambuilding-Events- Amway, RTLZWEI, Telis Finanz, EF Education, Media Saturn, IDS GmbH
seit 2017Kunst-Kurse für privat im Heartelier- hearteliershop.com/Events
seit 2017Live-paintingsu. A. Mercedes-Benz, Mercedes-Benz Gallery Odeonsplatz
seit 2018hearteliershop bekommt ein neues Designhearteliershop.com
seit 2020Das heartelier magazine: "so schlägt das Herz";
heartelier schreibt über News, Eindrücke,
Erfahrungen und das Geschäft
heartelier.de

Ausstellungen

März 2014Gemeinschaftsausstellung "art goes underground", München
Januar 2015Vernissage auf dem Flanierball Schloss Flesensee, Göhren-Lebbin
April 2016Lange Nacht der Künste Mecklenburg-Vorpommern, Stadtsparkasse Demmin und Rostock
März 2017MCBW Gemeinschaftsausstellung World of Eve und Heartelier im Münchner Stadtmuseum, München
2014 - 2019div. Ausstellungen im der Gastronomie, u. A. zum Franziskaner, Grosswirt, Rive Gauche
Pinterest

Folge auf Pinterest