Softstart für Kulturzentrum LUISE

Softstart für Kulturzentrum LUISE

Binnen kürzester Zeit wurde das neue Gebäude, in dem die LUISE wohnt, am Ende der Ruppertstraße hochgezogen. Der leere Hof um die Kunstinstallation „I see a face. do you see a face.“ hat sich längst…

Beitrag ansehen

Malevents im Substanz

Malevents im Substanz

Social-Distance-Malevents im Substanz. Das Wiesngeschäft bleibt in diesem Jahr aus, aber! Nur wenige Meter weiter betreibe ich mein Geschäft.

Beitrag ansehen

heartelier magazine – so schlägt das Herz

heartelier magazine – so schlägt das Herz

Kunst, wir wissen es schon, liegt im Auge des Betrachters. Deshalb spreche ich lieber von Kreativität und ich versuche mich ganz und gar von Bewertungen und Urteilen zu entfernen.

Beitrag ansehen

Teambuilding-Events für Unternehmen

Teambuilding-Events für Unternehmen

Events für Unternehmen Teambuilding-Events für Unternehmen sind eine beliebte Maßnahme, dem Mitarbeiter für seine treue Arbeit zu danken. Hier gibt es ganz unterschiedliche Konzepte, die ich euch heute vorstelle. Schon die Konzeptionierung eines Teambuilding-Events kann…

Beitrag ansehen

Online Malkurse und In-house Kurse

Online Malkurse und In-house Kurse

Die Malevents werden zukünftig als Malkurse für Zweiergruppen oder als Online-Malkurse im heartelier angeboten. Die Corona-Pandemie hat unser aller Alltag mächtig durcheinandergewürfelt. Kaum eine Branche war von ihr nicht betroffen. Die Veranstaltungsbranche wird höchstwahrscheinlich am…

Beitrag ansehen
Pinterest

Folge auf Pinterest