Pariser Rockband „Folsom“ im Bahnwärter Thiel

Pariser Rockband „Folsom“ im Bahnwärter Thiel

FOLSOM – ein bisschen Rock, etwas Blues und ein wenig Funk. Vier Jungs, vier Genres und vier unterschiedliche Einflüsse ergeben diesen außergewöhnlichen Mix – ein Musiksubgenre, das sich schwer kategorisieren lässt. Die Pariser Band besucht…

Beitrag ansehen

Violinistin Beatrix Löw-Beer reist durch die Zeit

Violinistin Beatrix Löw-Beer reist durch die Zeit

Von Bach über Beethoven bis Queen und 50 Cent – die Violinistin Beatrix Löw-Beer reist durch die Zeit. Sie arbeitet sich durch jede musikalische Epoche und verknüpft die Nostalgie mit modernem Zeitgeist. Über Barock, Klassik…

Beitrag ansehen

Social-Distance-Malevents im Substanz

Social-Distance-Malevents im Substanz

Social-Distance-Malevents im Substanz. Das Wiesngeschäft bleibt in diesem Jahr aus, aber! Nur wenige Meter weiter betreibe ich mein Geschäft.

Beitrag ansehen

Café Diba: Kunst, Kultur und Kulinarik

Café Diba: Kunst, Kultur und Kulinarik

Workspace, Konzertraum, Minigalerie, Restaurant, Bistro, Bar – Kunst, Kultur und Kulinarik auf kleinem Raum. Auf der Lindwurmstraße im Café Diba lässt sich zu jeder Tageszeit ein anderes Flair erleben.

Beitrag ansehen

heartelier magazine – so schlägt das Herz

heartelier magazine – so schlägt das Herz

Kunst, wir wissen es schon, liegt im Auge des Betrachters. Deshalb spreche ich lieber von Kreativität und ich versuche mich ganz und gar von Bewertungen und Urteilen zu entfernen.

Beitrag ansehen
Pinterest

Folge auf Pinterest