Online Malkurse und In-house Kurse

Online Malkurse und In-house Kurse

Die Malevents werden zukünftig als Malkurse für Zweiergruppen oder als Online-Malkurse im heartelier angeboten.

Die Corona-Pandemie hat unser aller Alltag mächtig durcheinandergewürfelt. Kaum eine Branche war von ihr nicht betroffen. Die Veranstaltungsbranche wird höchstwahrscheinlich am Längsten unter den Folgen des Virus leiden. Viele Unternehmen erfinden sich neu. Einen Großteil meiner Einkünfte habe ich durch Malevents für größere Gruppen erzielt. So ist auch meinem Geschäft der Umsatz in den letzten Monaten gänzlich weggebrochen und auch ich musste mir Gedanken machen, wie ich in Zukunft mein heartelier tragen möchte.

Ich freue mich regelrecht auf die Veränderung, denn die kleinen Gruppen habe ich immer sehr genossen. Der direkte Kontakt zum Gast und die Zeit, mich individuell und intensiv auf meine Besucher einstellen zu können, lässt mich in meinem Beruf erst richtig aufgehen. Deshalb wird es Online-Malkurse oder Malkurse für Zweiergruppen geben.

Mixed Media Art – Streetart auf Leinwand

Die Streetart inspiriert mich, die Metropole zieht mich. Auf meiner Website spreche ich ganz ausführlich über meinen Stil und meine Inspiration. Darüber hinaus bin ich überzeugt, dass es kaum etwas gibt, das jemand nicht lernen kann sofern der Wille stark ist. Das vermittle ich auch gern in meinen Kursen. Also habt keine Scheu. Für unsere zukünftigen Malsessions habe ich 21 Motive rausgesucht, die ich euch gerne beibringen möchte.

Mixed Media Art Kurse

Ein Abend zu zweit

Die persönliche Stunde halten wir im heartelier ab. Über den Dächern von München bekommt ihr einen romantischen Blick und ich heiße euch mit meiner, so hoffe ich, fröhlichen Art in meinem kleinen Atelier willkommen. Über drei Stunden hinweg bringe ich euch die Techniken der Mixed Media Art näher. Ihr seid herzlich eingeladen, eigene Getränke oder Snacks mitzubringen, die ihr während des Kurses zu euch nehmen könnt. Die fertige Leinwand gehört selbstverständlich euch. Der Kurs kostet pro Person 99,00 EUR.

Mixed Media Art Kurse

Oder wisst ihr bereits was ihr lieber malen oder zeichnen möchtet und habt bereits eine Idee im Kopf? Schickt sie mir gern zu unter sabine@heartelier.de. Wir können natürlich auch an einem Motiv eurer Wahl arbeiten. Ich freue mich darauf.

Bis ganz bald,

Sabine

Folgen:
Sabine Hanse
Sabine Hanse

Als „Jette“ tingele mit meiner Gitarre durch die Bars und begleite mich zum Gesang. Heartelier Magazine schreibt über Musiker*innen auf der ganzen Welt.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:
Pinterest

Folge auf Pinterest