Kunst verbindet – ein kleiner Dank!

Kunst verbindet – ein kleiner Dank!

Während der letzten acht Jahre habe ich mich im Rahmen meines Geschäfts immer wieder neu erfunden. Die Reise auf die ich zurückblicke, machte mich erfinderisch. Nicht selten habe ich einfach nur die Chancen ergriffen, die meinen Weg kreuzten. So rückte die Projektarbeit in einen großen Fokus. Die Wandmalereien, Skylines, Schriftzüge etc.. übernahmen die erste Rolle in meinem Geschäft. Das war eine spannende Erfahrung und es heute noch.

Erst im letzten Jahr 2018 habe ich mir den Freiraum geschaffen, der ursprünglichen Idee, der Mixed Media Art eine neue Bühne zu geben. Meine aktuelle Kollektion an Kunstdrucken ist hier in meinem Shop zu finden.

Meine Reise bestritt ich nie allein. Ich habe wundervolle Freunde und einen tollen Kreis an Vertrauten und Partnern, die mich unterstützen und beraten. Ein paar Freunden möchte ich hier danken.

Meine liebe Freundin Anka Henke hat mit mir ganz ausführlich und mit viel Geduld Konzept, Struktur und Inhalt der fünfzig Drucke geplant und besprochen. Christina Heidemann zählt zu meinen längsten und engsten Freundinnen in München. Sie liest manche Texte Korrektur und weist mich liebevoll auf meine Fehler hin. Daniel Ghobrial ist der Fotograf meines Vertrauens. Alle Bilder aus diesem Shop sind von ihm. Er hat bereits meine Wandschmuckkollektionen fotografiert, meine Arbeiten auf Leinwand, meine Heartelier-Räumlichkeiten und auch mich als Künstlerin. Tobias Kurth ist der wundervolle Designer dieses Shops.

:-*

Folgen:
Sabine Hanse
Sabine Hanse

Malerei, Musik, Literatur – für mich fließt alles zusammen und geht ineinander über. Bin ich unterwegs, dann lese ich ein Buch. Bin ich daheim, dann mache ich Musik. Und mein Geschäft – das ist heartelier! Und das ist mein Shop: Hearteliershop.com

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:
Pinterest

Folge auf Pinterest